Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/alexonboard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boarder

Jetzt wollte ich mir mal ein neues Board zulegen. Es gibt nichts schöneres als sich ein Snowboard zu kaufen. Na gut, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich habe mein letztes vor fünf Jahren bekommen und das ist schon ziemlich mitgenommen. Ich behandele es zwar recht pfleglich, aber wenn man es so beansprucht wie ich, dann ist es kein Wunder, dass jetzt mal ein Neues her muss. Auch neue Snowboardklamotten wären nicht schlecht. Meistens kaufe ich mir was bei Defshop, bequem und guter Look für die Straße. Für die harten Pisten besorge ich natürlich spezielle Kleidung. Aber ich finde der Style darf auch nicht zu kurz kommen, denn gerade auf dem Snowboard spielt auch das eine Rolle. Es gehört einfach zu der gesamten Snowboard-Kultur, dass man sich ein cooles oder auch verrücktes Outfit zulegt. Schon als diese Sportart entwickelt wurde wollte man sich ja auch von den Skifahrern abgrenzen. Wenn man sich die ganzen Snowboarder anguckt, dann sieht man, dass es schon etwas anderes ist, als beispielsweise, das Skifahren oder andere Wintersportarten. Das liegt wohl auch daran, dass die Snowboarder am Anfang von den Skiern nicht unbedingt gemocht wurden. Sie durften auch die Strecken erst nicht benutzen, so dass sie sich auf Seitenpisten herum treiben mussten. Snowboarden hatte also schon immer etwas, was gegen den Mainstream ging. Man wollte eben anders sein. Deshalb finden einige auch meine Sportkombination irgendwie merkwürdig. Snowboarden und Biathlon. Aber mir gefallen die beiden Sportarten einfach am besten und ich finde, dass man das gut kombinieren kann. Mein absoluter Held ist natürlich Shaun White. Ich hoffe, ihn während meines Aufenthaltes in Kanada mal zu treffen, dass wäre schon richtig cool. Muss nur noch checken, ob er in der Zeit an einem Wettbewerb dort teilnimmt.
6.8.12 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung